Ihre E-Commerce Agentur für performanceorientierten Erfolg aus Wien

Wir betreuen Sie individuell und persönlich

Wir, die Laxomedia E-Commerce Agentur haben es uns als Ziel gesetzt, unsere Kunden zuerst zu verstehen und zu begreifen, welche Ziele mithilfe von Marketingmaßnahmen erreicht werden sollen und welche Probleme aktuell vorherrschen. Standardprodukte und Pauschalpreise gibt es bei Laxomedia nicht, da jeder unserer Kunden eine persönliche und individuelle Betreuung bekommt und alle Lösungen maßgeschneidert werden.

Einzigartig seit 2013

Laxomedia wurde im Jahre 2013 von Martin H. Ogris im Alter von 19 Jahren, ins Leben gerufen – damals noch unter dem Namen „dev4people“. Die Konzentration richtete sich auf die Erstellung von professionellen und qualitativ hochwertigen Webseiten. Doch auch der Onlinehandel und die Entwicklung von Online-Shops wurden immer interessanter. Nach zahlreichem Ausprobieren von verschiedensten Methoden im Onlinehandel, speziell auf Amazon und eBay, ist ein Jahr später der Entschluss gefallen, sich rein auf Webshops zu spezialisieren und das Thema Dropshipping zu konkretisieren.

2015 kam der Umzug vom schönen Kärnten in die Bundeshauptstadt Wien. Heute ist Laxomedia ein erfolgreiches Unternehmen im E-Commerce Bereich und der allgemeinen Webentwicklung und hat neben eigener Plugin- und Softwareprogrammierungen, einige Ziele, die in den nächsten Jahren umgesetzt werden sollen.

Das Laxomedia-Team stellt sich vor

martin

Martin H. Ogris
Geschäftsführer & Founder

Projektmanagement / eCommerce / Marketing

Bereit Ihr neues Projekt zu starten?